Die Firma arcor ist heute als Vodafone bekannt, eines der bekanntesten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Die Deutsche Telekom ist der größte Festnetzanbieter in Deutschland und der zweitgrößte ist vodafone. Der Hauptsitz von Vodafone liegt in eschborn bei frankfurt. Sie gehört zu den wenigen Telekommunikationsunternehmen, die ein ISDN-Netz unabhängig von der deutschen Telekom betreiben können.
In einer Umfrage wird festgestellt, dass vodafone im Jahr 2008 rund 2,1 Millionen DSL-Kunden und 1,1 Millionen ISDN-Kunden in Deutschland.
Arcor bzw. vodafone hat einen Flatrate-Tarif für ISDN-Kunden-Telefonanschlüsse angeboten und war damit das erste deutsche Telekommunikationsunternehmen mit einem solchen Angebot in Deutschland.
Arcor Anmeldung
Die erste und wichtigste Information, die zum Einloggen benötigt wird, ist die IP-Adresse Ihres Routers sowie der Benutzername und das Router-Passwort.
Alle diese Informationen finden Sie in den Handbüchern des Archer-Routers, die Sie leicht durchsuchen können.
Für den Fall, dass Sie keinen Zugriff auf das Benutzerhandbuch Ihres Routers haben oder keine Zeit haben, die gesamten Anmeldeinformationen durchzugehen, können Sie einfach die Schnellanleitung für die Anmeldung am Archer-Router befolgen.
Öffnen Sie Ihren Internet-Browser und geben Sie die gemeinsame IP-Adresse in die Adressleiste Ihres Browsers ein.
Bald werden Sie auf die offizielle Website weitergeleitet, wo Sie 2 leere Textfelder sehen, in denen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen.
Note
Grundsätzlich ist der Standard-Benutzername “root”, der dem Arcor-Router gegeben wird und gleichzeitig gibt es auch ein Standard-Passwort für denselben, das “123456” ist.
Nachdem Sie beide Informationen korrekt eingegeben haben, müssen Sie die Eingabetaste drücken, damit Sie das Bedienfeld Ihres Routers auf dem Bildschirm sehen können.
Wenn diese Methode nicht funktioniert, können Sie auch die offizielle Website von Arcor aufrufen, auf der Sie nach Ihrer Modellnummer gefragt werden.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts einfach aus dem Dropdown-Menü auswählen, das auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Nachdem Sie Ihre Geräte Modellnummer eingegeben haben, sehen Sie eine Liste mit verschiedenen ID- und Passwort Kombinationen.
Sie können entweder aus dieser Kombination auswählen oder mit der Standard-Login-ID noch einmal versuchen.
Grundsätzlich finden die Leute nicht, ihre Router IP-Adresse, die einfach auf der Rückseite oder auf der Unterseite Ihres Geräts geschrieben ist, können Sie es dort finden!
Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr Passwort zurück zu bekommen
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Passwort zurück zu bekommen. Die einfachste Methode ist Vodafone-Kundenservice anfordern. Nicht zu vergessen, dass Arcor jetzt Vodafone geworden ist .
Wenn die oben erwähnte Methode nicht funktioniert, dann können Sie die offizielle Website von Archer öffnen, wo Sie Ihre Abrechnung Kundennummer und Ihr Passwort in das erwähnte Log-in-Feld eingeben müssen. Klicken Sie einfach auf “Anmelden”.
Die Abrechnung Kundennummer wurde Ihnen bei Vertragsabschluss mit arcor mitgeteilt. Nachdem Sie auf Anmelden geklickt haben, erscheint eine Fehlermeldung, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn Ihr Benutzername wurde durch Ihre Abrechnungskontonummer ersetzt, und jetzt können Sie sich einfach und erfolgreich in Ihr Arcor-Konto einloggen.
Kommen wir also zu einer weiteren Möglichkeit, Ihr Arcor-Passwort zurückzusetzen.
- Dazu müssen Sie erneut die offizielle Archer-Website öffnen, wo Sie aufgefordert werden, den Benutzernamen und das Passwort einzugeben. Sie können jedoch alles nach Ihrem Wunsch eingeben und auf die Schaltfläche “Anmelden” drücken, die Ihnen schließlich auf der nächsten Seite mit dem roten Link zeigt, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
- Auf der gleichen Seite finden Sie die Erklärung “Passwort vergessen”. Nachdem Sie auf den roten Link geklickt haben, der “Passwort vergessen” anzeigt, erhalten Sie wenige Optionen, die von der Einstellung Ihres Kontos abhängen.
- Die erste Option bietet Ihnen an, ein neues Passwort um ein alternativen E-Mail-Adresse zu setzen.
- Zweiten Option bietet Ihnen an, ein neues Passwort unter alter Email address zu bekommen
- Die dritten Option bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Passwort über Ihr Mobiltelefon zurückzusetzen
- Wählen Sie bitte die Option, die Ihnen am meisten zusagt, und folgen Sie den weiteren Anweisungen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.
ARCOR ACCOUNT LÖSCHEN
Wie können Sie Ihr jeweiliges Arcor-Konto löschen, wenn Sie es nicht mehr behalten wollen. Wir werden Sie mit dem Prozess führen. Der erste und wichtigste Schritt ist das Öffnen der offiziellen Archer-Website und danach müssen Sie sich in Ihr registriertes E-Mail-Konto einloggen, sobald Sie Ihr E-Mail-Konto geöffnet haben, müssen Sie zur E-Mail- und SMS-Kategorie wechseln, die oben auf dem Bildschirm erwähnt wird.
Sobald Sie die Einstellungsseite öffnen, müssen Sie unter dem Punkt Adressen sehen, wo Sie leicht die Liste der anderen E-Mail-Adressen sehen können, die von Ihnen erstellt wurden, so dass Sie sie jetzt leicht eine nach der anderen löschen können. Das Wichtigste ist, dass Sie die Hauptadresse, die als fester Alias markiert wurde, nicht löschen können.
Was tun, wenn ein Arcor-Konto gehackt wird ?
Es kann sich als sehr gefährlich erweisen, wenn Sie gehackt werden. Jede einzelne Information und geheime Daten sind für den Hacker leicht zugänglich. Sobald Ihr Konto gehackt wird, hat der Hacker den Zugriff auf alle Ihre Online-Zahlungen Medium zum Beispiel Paypal, Kreditkarte und viele andere geheime Dinge.
Diese Internet-Kriminellen können leicht missbrauchen Ihre persönlichen Informationen und kann auch Kauf auf Ihren Namen zu machen. Im Grunde kann es zu einer sehr ernsten Sache werden, wenn nicht nur auf der Eingangsebene darauf geachtet wird. Die erste tung Sie tun müssen, ist nicht in Panik überhaupt zu bekommen, nur halten Sie Ihre Ruhe amd analysieren die gesamte Situation. Ja, es ist möglich, einen Zugang zu Ihrem Konto zu haben, bevor die Bedrohung sich verschlimmert.
Sie können ganz einfach einen Sicherheitstext auf dem Firefox-Monitor ausführen, um zu prüfen, ob Ihr E-Mail-Konto gehackt wurde oder nicht. Sobald Sie den Test ausführen, können Sie leicht herausfinden, dass einige Fremde auf Ihr Konto zugegriffen haben, was bedeutet, dass Ihr Konto gehackt wurde.
Note
Lassen Sie uns schnell durch die Präventivmaßnahmen gehen Zunächst sollten Sie versuchen, sich normal in Ihr Konto einzuloggen, wie Sie es jeden Tag tun. Wenn sich Ihr Konto mit dem vorherigen Passwort öffnet, das Sie zu Beginn angegeben haben, bedeutet dies, dass der Hacker das Passwort Ihres Kontos noch nicht geändert hat, aber es ist höchste Zeit, dass Sie das jetzt tun.
Gehen Sie einfach auf die Seite Ihres E-Mail-Anbieters, klicken Sie auf die Option “Einstellungen” und ändern Sie das Passwort Ihrer E-Mail. Gleichzeitig müssen Sie das Passwort auf allen Ihren Geräten in anderen Mailprogrammen ändern. Wenn Sie diese Einstellung nicht befolgen, erhalten Sie möglicherweise die kommenden E-Mail-Benachrichtigungen nicht in Ihrem System.
Sobald Sie das Passwort geändert haben, setzen Sie bitte nicht dasselbe Passwort an anderen Stellen. Es ist immer besser, ein neues Passwort für andere Websites zu verwenden. Wenn der Hacker bereits das Passwort Ihres Kontos hat, dann erhalten auch Sie Zugang zu Ihrem Konto, indem Sie einfach ein paar Sicherheitsfragen beantworten, die Sie bei der Erstellung Ihres E-Mail-Kontos gestellt haben.
Denken Sie also daran, ein schwieriges Passwort und Sicherheitsfragen zu setzen, damit niemand es leicht knacken kann. oder Sie können sich von allen anderen nicht autorisierten Geräten abmelden und jetzt müssen Sie Ihr System scannen, um Ihr Konto vor Malware zu schützen.
IMP
Es gibt viele Online-Scanner, die diese Funktion ausführen, und man kann auch eine Rettungsdiskette verwenden. Diese können Sie bei allen Herstellern von Antiviren-Software erhalten. Dieser Schritt ist sehr wichtig, da die Malware wie ein Spion in Ihrem Gerät agiert und, wenn sie nicht erfolgreich entfernt wird, auch Ihr kürzlich geändertes Passwort lesen kann.
Es ist ratsam, dass Sie Ihr Passwort ab und zu ändern, so dass niemand leicht darauf zugreifen kann. Nach Beendigung des Scannens Ihres Geräts gehen Sie einfach alle Spam-Mails und den Kaufverlauf in Ihrem Konto durch. Wenn Sie irgendeine Art von finanziellem Verlust oder Betrugs Fehler finden, ergreifen Sie bitte eine schnelle rechtliche Maßnahme. Das Kontaktieren eines Anwalts und der Polizei wird die beste Option sein
Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihres arcor-Kontos
- Man muss sich für die Zukunft vorbereiten, um Ihr Konto vor den Hackern zu retten die beste Option wird sein, Ihr Konto-Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern Wenn Sie nicht in der Lage sind, sich an Ihr Passwort zu erinnern, können Sie auch Auf der anderen Seite wird es wirklich einfach sein, Ihr Passwort in solchen Apps zu speichern.
- Sie können in Zukunft leicht auf sie zugreifen. Diese Anwendung wird Ihnen helfen, sich immer an Ihr Passwort zu erinnern. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, Ihr Konto zu sichern.
- Die Zwei-Faktor-Authentifizierung spielt eine wichtige Rolle, um Ihr Konto zu sichern. Diese Zwei-Faktor-Authentifizierung sorgt für ein doppeltes Sicherheitssystem, das mit einem separaten Zahlencode arbeitet, der zusammen mit Ihrem Kennwort verwendet wird. Jetzt müssen Sie jedes Mal zwei Passwörter eingeben, bevor Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Das sorgt für mehr Sicherheit.
- Das Passwort für die Zwei-Faktor-Authentifizierung wird per SMS an Ihre registrierte Handynummer gesendet. Hacker können schwierige Passwörter nicht so leicht knacken, und dieser Zwei-Faktor-Authentifizierungs Prozess bietet Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit
- Hier erwähnen wir die Liste der Anwendungen, die Ihnen helfen werden, Ihre Arcor-Mails abzurufen Die Anweisungen dieser Anwendungen variieren von Telefon zu Telefon, Sie können die Anweisungen je nach Ihrem Gerät befolgen.
Kaiten Email
- Sie sehen ein großes Plus-Symbol oben rechts im Hauptmenü. Dann werden Sie aufgefordert, Ihre vollständige arcor-E-Mail-Adresse und auch das Passwort für dieselbe einzugeben. Nachdem Sie diese beiden Informationen eingegeben haben, müssen Sie auf om manual setup klicken. Hier sehen Sie ein eingestelltes IMAP-KONTO als Kontotyp. Klicken Sie am Ende einfach auf die Option Weiter.
- Die zweite Option ist die HTC-Mail-App, in der Sie aufgefordert werden, die Daten Ihres E-Mail-Anbieters einzugeben. Wählen Sie anschließend ” OTHER (POP3/IMAP)” und geben Sie die offizielle arcor-Mail-Adresse und das Passwort ein. Klicken Sie abschließend auf MANUELLES SETUP und stellen Sie IMAP als Protokoll ein
ARCOR IMAP EINRICHTUNG
Die Einrichtung der IMAP-Daten für das Arcor-E-Mail-Konto werden als nächstes die Einstellungen für den Posteingangsserver abgefragt. Das hängt ganz vom E-Mail-Client ab, die einzelnen Punkte sind unterschiedlich benannt:
- Als erstes wird nach Ihrer E-Mail Adresse: Ihre vollständige Arcor-E-Mail-Adresse ,
- Als zweites wird nach Ihrem Benutzernamen gefragt: Ihr Online-Benutzername bei Arcor,
- Drittens wird nach dem Passwort gefragt: Ihr Arcor-Passwort,
- Danach müssen Sie den IMAP-Server angeben: imap.arcor.de,
- Als letztes müssen Sie den Sicherheitstyp eingeben: SSL (Server) Port: 993
ARCOR POSTAUSGANGSSERVER
Sobald Sie den Postausgangsserver ausgewählt und besucht haben, müssen Sie das Kästchen “Anmeldung erforderlich” ankreuzen, wo Sie die folgenden Daten eingeben müssen:
- Benutzername und Passwort wie oben SMTP-Server: mail.arcor.de Sicherheitstyp: SSL Port: 465 Wenn Sie keine Mails abgerufen haben, bedeutet das, dass Ihre Zugangsdaten möglicherweise falsch sind. Für den Fall, dass Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, führen wir Sie mit diesem Schritt weiter.
- Grundlegend ist es, Ihr E-Mail-Programm richtig einzurichten: Einstellungen für IMAP, SMTP und POP3 Arcor Server Ob Sie in Ihrem Mailprogramm (zB. Outlook, Windows Mail, Thunderbird, Apple Mail oder eine Mail-App auf Ihrem Smartphone etc.) POP3 oder IMAP verwenden, um Ihre E-Mails über Arcor abzurufen, zu bearbeiten und zu versenden, ist im Grunde genommen unerheblich.
- Es ist das Arcor POP3 (Post Office Protocol), das alle E-Mails vom Server herunterlädt und in Ihrem E-Mail-Programm ablegt. Allerdings werden die E-Mails, die von Arcor-Servern abgerufen werden, dabei gelöscht.
- Mit IMAP (Internet Message Access Protocol) liegen alle E-Mails auf dem Server und Ihr E-Mail-Programm dient nur noch als Schnittstelle für die Verwaltung der E-Mails. Der Hauptvorteil, den Arcor Mail hat, es kann einfach von verschiedenen anderen Geräten aus zugegriffen werden und auch der Prozess bleibt derselbe. Darüber hinaus kann man auch den Status der E-Mails überall sehen.
ARCOR SERVER EINSTELLUNGEN
So gehen Sie vor Zugriffsdaten und Server Einstellungen für Arcor Mail Um die Dienste von Arcor mit einem E-Mail-Programm (z.B. Windows Mail, Outlook, Thunderbird usw.) oder einer Mail-App auf Ihrem Handy zu nutzen, benötigen Sie neben Ihren Daten auch die Informationen über den Posteingangs- und den Postausgangsserver, die verwendeten Ports und ggf. weitere Einstellungen bei der Einrichtung der E-Mail.
Diese Einstellungen können Sie problemlos für Windows 10 und ältere Windows-Versionen sowie für Mac OS auf dem MacBook, Android-Geräte und Iphone sowie Ipad übernehmen. Es gibt viele Möglichkeiten Hinweis: Verwenden Sie bei Bedarf dann nur die SSL-Ports, um eine sichere Übertragung Ihrer Anmeldedaten und E-Mail-Inhalte zu gewährleisten.die Anmeldedaten und alle E-Mail-Inhalte werden mit SSL verschlüsselt übertragen.
Arcor Fehlertyp 1
Konto gesperrt Wenn Sie beim Einloggen die Meldung “Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt (Fehlertyp 1)” erhalten, ist es möglich, dass Ihr Mailkonto gehackt wurde. Wenn Sie die Meldung “Ihr Zugang wurde gesperrt” sehen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche “Zugang aktivieren und neues Passwort vergeben”, die sich unterhalb des Log Ins befindet. Sobald Sie darauf klicken, werden Ihnen mehrere Möglichkeiten angeboten, ein neues Passwort zu erhalten. Wenn beim Einloggen die Meldung “Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt (Fehlertyp 1)” auf Ihrem Bildschirm erscheint, dann müssen Sie sich an den Kundenservice wenden.
Telefon: Sie können den Arcor-Support ganz einfach erreichen, das ist auch kostenlos. Die Nummer lautet 0800 172 1212. Fax: Sie können auch per Fax Kontakt aufnehmen, zu erreichen über die Faxnummer 018 10 70 011 kostet 14 Cent. Auf der offiziellen Website von Arcor finden Sie das Kontaktformular. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und schildern Sie dem Kundenservice Ihre Beschwerden.
Arcor-Postfach
-
- Es können auch mehrere Unter Postfächer für Ihr Vodafone E Mail & Cloud-Konto eingerichtet werden. Ein Anderes Postfach ist ein völlig unabhängiges Vodafone E Mail & Cloud-Konto mit eigenem Posteingang, eigenen Adressen und eigenem Zeitplan.
- Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse für Ihr bestehendes Postfach haben möchten, richten Sie bitte eine Alias-Adresse für Ihr Vodafone E Mail & Cloud-Konto ein. Unter Postfächer spielen eine wichtige Rolle.
- Sie werden vor allem dann benötigt, wenn Sie für verschiedene Familienmitglieder, Vereinskollegen oder Mitarbeiter unterschiedliche E-Mail-Adressen einrichten möchten und diese Konten zudem zentral von Ihnen verwaltet werden sollen.
- Dazu müssen Sie die Passwörter aller Unter-Postfächer ändern oder den Zugriff auf einzelne Unter-Postfächer sperren. Außerdem sind Ihre einzelnen Sub Postfächer völlig autarke Konten, jeder Einzelne kann einfach über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook) und/oder über Webmail auf sein Postfach zugreifen.
- Um sich über Webmail anzumelden oder in Ihrem E-Mail-Programm einzurichten, ist es erforderlich, die E-Mail-Adresse des Sub Postfachs als Benutzernamen und Passwort einzugeben. Der Hauptbenutzer hat die Berechtigung, beliebige Sub Postfächer anzulegen oder zu löschen.
Note
- Um ein neues Sub-Postfach anzulegen, müssen Sie sich im MeinKabel-Kundenportal von Vodafone Kabel einloggen, auf Ihre E-Mail-Verwaltung klicken (über den E-Mail-Link oben rechts) und unter der Rubrik Einstellungen auf die Schaltfläche Neues Postfach klicken > dort erscheint die Unterrubrik Postfächer.
- Anschließend können Sie auch die hier genannte Website www.kabelmail.de nutzen, die Sie nach dem Einloggen direkt zu Ihrer E-Mail-Verwaltung weitergeleitet. Der Löschvorgang von Unter Postfächern ist ebenfalls sehr einfach, klicken Sie bitte unter der Hauptoption Einstellungen > Postfächer auf die Schaltfläche “Bearbeiten” neben dem Postfach und dann auf das Papierkorbsymbol.
- Denken Sie daran, dass, sobald Sie eines Ihrer Unter Postfächer löschen, diese bestimmte E-Mail-Adresse für 180 Tage blockiert bleibt und auch nicht in der Lage sein wird, sich in der Zwischenzeit erneut anzumelden. Die Anzahl der Unter Postfächer hängt vollständig von Ihrem gewählten Vodafone E-Mail & Cloud-Tarif ab.
Im Folgenden werden grundlegende Probleme mit der ARCOR-App und die möglichen Schritte zur Fehlerbehebung erläutert.
ARCOR-Störungen
Was ist zu tun, wenn Sie beim Öffnen von ARCOR einen schwarzen Bildschirm (leerer Bildschirm) erhalten?
- Dieses Problem gilt als eines der häufigsten Probleme im Android-Betriebssystem. In dem Moment, in dem Sie eine App öffnen, sehen Sie immer einen schwarzen Bildschirm für den Bruchteil von Sekunden und dann stürzt die App schließlich ab.
- Es gibt bestimmte Möglichkeiten, die uns helfen können, um dieses Problem zu beheben. Meistens wird es als ein temporäres Ladeproblem der Anwendung angesehen.
- Um dieses Problem zu lösen, drücken Sie einfach das Menü “Letzte Apps” (normalerweise die erste linke Taste) in Ihrem Telefon. Schließen Sie bitte die App, die dieses Problem verursacht hat. Versuchen Sie, die App noch einmal zu öffnen.
- Die App wird jetzt normal funktionieren. Wenn nicht, dann müssen Sie eine andere Methode versuchen. Dazu müssen Sie Ihr Android-Telefon hart neu starten. Der Prozess des harten Neustarts ist hier beschrieben. Drücken und halten Sie die Tasten “Home” und “Power” gleichzeitig.
- Dies sollte nur bis zu 10 Sekunden dauern. Nun können Sie die Tasten loslassen und die “Power”-Taste gedrückt halten, bis sich der Bildschirm einschaltet. Nach Abschluss dieses Prozesses müssen Sie versuchen, die App erneut zu öffnen.
- Nur für den Fall, wenn keine der oben genannten Lösungen in Ihrem Fall als die einzige Option links gearbeitet ist, zu warten, bis Ihr Handy-Akku leer ist und es schaltet sich automatisch aus. freundlicherweise setzen Sie Ihr Gerät aufladen und drücken Sie die Power-Taste.
- Danach könnte es funktionieren. Schließlich, wenn Sie das Problem mit keinem Mittel beheben können, sollten Sie versuchen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
- Android stellt die Einstellungen wieder her, sobald Sie die App neu installieren und sich neu anmelden. Das behebt das Problem fast. In sehr seltenen Fällen funktioniert dieser Prozess sogar nicht . Wenn Sie auch das gleiche Problem haben, installieren Sie bitte die älteren Versionen der App.
Was ist zu tun, wenn Ihre ARCOR-App nicht lädt oder nicht richtig funktioniert (Ladefehler / Server Fehler / Verbindungsfehler)?
In bestimmten Fällen tritt das Ladeproblem bei Android-Apps auf. Es kann sein, dass der Server der ARCOR-App nicht erreichbar ist, was dieses Ladeproblem verursacht hat.
Warten Sie einige Zeit und versuchen Sie es erneut.
Hinweis: Bei diesen Vorgängen muss man Geduld haben und ruhig bleiben.
Was ist zu tun, wenn Ihre WLAN- / mobile Datenverbindung nicht richtig funktioniert?
Der erste Schritt ist, Ihre Datenverbindung zu überprüfen. Es gibt mehrere Benutzer der gleichen App, so kann es sein, dass dies eine Verzögerung verursacht.
Wie können Sie andere ARCOR-Anmeldeprobleme oder Probleme mit Ihrem Konto beheben?
- Wenn Sie ein Login- oder Konto Problem haben, beachten Sie bitte die unten genannten Schritte. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der ARCOR-Server heruntergefahren ist und dies das Login-/Account-Problem verursacht. Versuchen Sie bitte, sich nach ein paar Minuten erneut einzuloggen.
- So trainieren Sie Ihr WLAN- / mobiles Datenverbindung Problem. Der grundlegende Schritt ist zu prüfen, ob Ihre Datenverbindung aktiv ist. In manchen Fällen haben Sie sich versehentlich mit falschen Zugangsdaten angemeldet? In diesem Fall ist es wichtig, zu überprüfen, ob die eingegebenen Daten korrekt sind.
- Am besten überprüfen Sie es noch einmal. Falls Sie soziale Netzwerke von Drittanbietern wie Facebook, Twitter, Google usw. zur Anmeldung verwenden, überprüfen Sie bitte, ob der Dienst ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie die offizielle Website dieser App besuchen.
- Manchmal wird Ihr Konto auch aufgrund bestimmter unbekannter Gründe für Aktivitäten gesperrt oder deaktiviert. Gehen Sie bitte die Fehlermeldungen durch, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.
Was ist zu tun, wenn Sie Probleme bei der Installation der ARCOR-App haben?
- Prüfen Sie zunächst Ihre WLAN-/Internetverbindung auf Konnektivität. Prüfen Sie auch Ihren mobilen Speicherplatz, da dies ebenfalls wichtig ist.
- Nur für den Fall, dass Sie nicht genügend Speicherplatz auf Ihrem Handy haben, wird die App nicht installiert. Stellen Sie bitte sicher, dass die App, die Sie zu installieren versuchen, auch Ihre Android-Version unterstützt.
Wie können Sie Ihre ARCOR-App auf Ihrem Telefon richtig aktualisieren?
- Prüfen Sie bitte Ihre WLAN-/Mobilfunk-Datenverbindung und stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Es ist auch möglich, dass sie gestört ist und Sie deshalb die ARCOR-App nicht aktualisieren können.
- Genügend Speicherplatz auf Ihrem Telefon ist auch sehr wichtig, um Updates herunterzuladen. Wenn Sie nicht genügend Speicherplatz haben, wird dies definitiv die App-Updates blockieren.
Wie können Sie Audioprobleme mit ARCOR beheben?
Werfen Sie einen Blick auf die Lautstärke Ihres Telefons, wenn Sie Audio-Probleme haben.
Versuchen Sie, verschiedene Kopfhörer zu verwenden, um herauszufinden, ob das Problem mit Ihren Lautsprechern oder mit der App zusammenhängt.
Wie können Sie Ihr Video Ladeproblem beheben?
Analysieren Sie Ihre Internetgeschwindigkeit und die WLAN-Verbindung, die beim Hoch- oder Herunterladen von Videos am wichtigsten ist.
Was ist zu tun, wenn die ARCOR-App-Benachrichtigungen nicht richtig funktionieren?
- Gehen Sie bitte in die Einstellungen Ihrer Apps-> wählen Sie ARCOR-> klicken Sie auf Benachrichtigungen und überprüfen Sie, ob die Benachrichtigungen aktiviert sind oder nicht.falls sie nicht aktiviert sind, aktivieren Sie sie sofort.
- Es kann sein, dass Sie keine Benachrichtigungstöne erhalten, weil Sie den Benachrichtigungston stumm geschaltet haben. Bitte heben Sie die Stummschaltung der Benachrichtigungseinstellungen auf.